Interdisziplinäres Symposium

Datum
-

Da.zwischen - Ein unentdeckter Raum
Was passiert zwischen Therapeut und Klient; Künstler, Kunstwerk und Betrachter; Erzieher und Kind; Gott und Mensch?
Was passiert zwischen Menschen, wenn sie miteinander in Beziehung treten?
Diesen Fragen will diese internationale Tagung in Wien aus dem Blickwinkel unterschiedlicher Fachrichtungen wie Psychologie, Pädagogik, Architektur und Theologie nachgehen.

Veranstaltungsort

Weitere Events

-

Auch dieses Jahr lädt das Ökumenische Lebenszentrum Ottmaring einige Zeit zum Mitleben ein. Jede/r ist willkommen! Die Dauer des Aufenthaltes sollte mindestens eine Woche sein und kann individuell gewählt werden.

-

ABGESAGT

-

In Ostdeutschland lebt weltweit der größte Anteil an religiös indifferenten Menschen - oft schon in der dritten Generation.Wenn die Kirche mit diesen Menschen über ihren Glauben ins Gespräch kommen möchte, muss sie sich schon etwas einfallen lassen: denn ma