Online-Kongress der Freunde der Fokolar-Bewegung

Datum
-

Beziehung hoch 3. Die Sehnsucht nach dem Wesentlichen.
Was ist meine tiefste Sehnsucht? Was macht mein Innerstes aus? Hat Gott dort einen Platz?
Diesen und vielen weiteren Fragen wollen wir uns an diesem Wochenende stellen.

Unten finden Sie den Einladungs-Flyer zum Download. Alle maßgeblichen Informationen finden sich auf einer virtuellen Pinnwand, dem "Konferenz-Padlet". Hier klicken, um auf dieses Padlet zu gelangen.

Datei

Weitere Events

-

Die "Freunde der Fokolar-Bewegung" sind Menschen, die von der Spiritualität der Fokolar-Bewegung inspiriert sind und diese in ihr Leben einbeziehen, ohne sich fest in di

-

Herzliche Einladung an alle Paare, die sich Zeit füreinander nehmen wollen, um ihre Beziehung neu zu vertiefen. Aus der Spiritualität der Fokolar-Bewegung werden Impulse aufgenommen, die Anregung geben für verschiedenste Lebensbereiche.

-

Im ersten Halbjahr 2024 bietet das Ökumenische Lebenszentrum Ottmaring wieder zwei kreative Auszeiten an. Die erste steht unter dem Thema "Begegnung" und möchte die Osterereignisse mit der Zugangsweise des Bibliodrama erschließen.