Foto:

Vertrauen. Vermögen. Verzichten: Wie die Generation Y arbeitet

Datum
-
Der nächste Boxenstopp in Augsburg steht vor der Tür. Dieses Mal öffnen wir das Format besonders für jüngere Führungskräfte. Wir haben dazu Martin Iten aus der Schweiz gewinnen können. Er ist Chefredakteur und Herausgeber des Magazins Melchior.
Zum Thema: Wer zwischen 1980 - 1995 geboren wurde, landet bei Soziologen in der Schublade der Generation Y. Das gefällt dem Referenten des Abends, Martin Iten, weniger. Er hat weit mehr auf dem Kasten, als den Vertretern dieser Generation landläufig nachgesagt wird. Als Mitbegründer und Herausgeber des Magazins „Melchior“ hat er geschafft, was heute keiner für möglich hält: innerhalb von wenigen Jahren hat er ein neues Print-Verlagsprodukt am Markt etabliert, das sich finanziell selber trägt - und das obwohl es verschenkt wird.Weitere Infos hier
Vielen Dank für eine kurze Anmeldung per eMail an box@boxenstopp-augsburg.de, damit wir besser planen können.

 

Veranstalter
Veranstaltungsort

Weitere Events

-

Die "Freunde der Fokolar-Bewegung" sind Menschen, die von der Spiritualität der Fokolar-Bewegung inspiriert sind und diese in ihr Leben einbeziehen, ohne sich fest in di

-

30 Minuten innehalten für die Nöte der Welt

Angesichts weltweiter Krisen und Meldungen über Mord, Terror und Vertreibung ruft die Veranstaltungsreihe „punkt7 – Augsburg betet für den Frieden“ dazu auf, Menschen in Not solidarisch zur Seite zu steh

-

Auch dieses Jahr laden Familien der Fokolar-Bewegung aus dem Raum Münster/Norddeutschland ein, über Pfingsten wieder gemeinsam erholsame Tage zu verbringen.