Colours of Our Life - Die Farben unseres Lebens

Alle bringen ihre Farben - gemeinsam bildet sich ein Ganzes: das war das Motto des Kongresses der Gen (new generation - junge Erwachsene der Fokolar-Bewegung) über Pfingsten in Wien. 
 

 

Diskutiert und ausgetauscht wurde unter anderem in einer Podiumsdiskussion, einem „Kaffeehausmoment“ (Gruppentische mit Fragen zur Diskussion) und in verschiedenen Workshops. Highlights waren auch die gemeinsamen Momente der Besinnung und Reflexion in den Abendgebeten oder dem ökumenischen Pfingstgottesdienst. 


“Der Gen Kongress war ein voller Erfolg!”, resumiert Jakob. “Für alle Beteiligten war es sehr schön und wichtig nach einer langen Pandemie und „Pause“ wieder zusammenzukommen, sich auszutauschen, Gemeinschaft zu erfahren und die gemeinsamen Werte konkret zu leben.”

Die Dokumentation über den ganzen Kongress findet sich hier: www.newgen-dach.net


 


Source URL: https://www.fokolar-bewegung.de/nachrichten/colours-our-life-die-farben-unseres-lebens