Foto:

Festival of peace 2017

Datum
-

Einladung an alle Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren zu einem Wochenende voller Musik, cooler Spiele, ernster Themen, interessanter Menschen und haufenweise Spaß. Entworfen, gestaltet und geplant wird das "FOP" von einer Gruppe Jugendlicher selbst, die sich seit März zur Vorbereitung treffen, unterstützt von einigen Erwachsenen.

Was ist uns wichtig im Leben? Was beschäftigt uns? Wie möchten wir miteinander leben? Diese Fragen haben wir uns gestellt und darauf basierend das Programm entwickelt, diesmal zum Themenkomplex:

„NEW culture/ community/ world/ generation – NOW“.

Das Festival of Peace ist offen für alle Jugendliche jeglicher Glaubensrichtung und Einstellung. Wir freuen uns über jeden der kommt, um gemeinsam zu erleben, wie sich eine Welt der Freundschaft, des Friedens und des guten Miteinanders aller Menschen anfühlt.

Veranstaltungsort

Weitere Events

-

Herzliche Einladung an alle Paare, die sich Zeit füreinander nehmen wollen, um ihre Beziehung neu zu vertiefen. Aus der Spiritualität der Fokolar-Bewegung werden Impulse aufgenommen, die Anregung geben für verschiedenste Lebensbereiche.

-

Im ersten Halbjahr 2024 bietet das Ökumenische Lebenszentrum Ottmaring wieder zwei kreative Auszeiten an. Die erste steht unter dem Thema "Begegnung" und möchte die Osterereignisse mit der Zugangsweise des Bibliodrama erschließen.

-

Auch dieses Jahr laden Familien der Fokolar-Bewegung aus dem Raum Münster/Norddeutschland ein, über Pfingsten wieder gemeinsam erholsame Tage zu verbringen.