Die Gewalt überwinden

Was wäre, wenn die Medien ausnahmsweise einmal, anstatt Teil des Problems zu sein, für die Lösung werben würden? Story von Austin Kellerman, Nachrichtendirektor beim lokalen Fernsehsender NBC, und seiner Redaktion zur Beendigung der Gewalt in der Stadt.

Autor / Fotograf:

Weitere Clips

#daretocare in Nigeria

Eine Reise in verschiedene Teile Nigerias, in denen einige Mitglieder der Fokolar-Bewegung ihre Initiativen und Projekte im Bereich Fürsorge, Nachhaltigkeit, Bildung und Unternehmertum an ihren Orten vorstellen.

Hoffnung für den Libanon

Hoffnung gegen alle Hoffnung.
Aus Beirut berichten einige Angehörige der Fokolar-Bewegung, wie sie die schwere Zeit nach der Explosion am 4. August leben.

USA: nach der Haft ein neues Leben aufbauen

Möchten wir Frieden? Tun wir etwas für die Gerechtigkeit. Das Projekt Lia in Indianapolis hilft Ex-Strafgefangenen Frauen sich nach der Haft ein neues Leben aufzubauen.