Alle Veranstaltungen

-

Gemeinsames Friedensgebet am Jahrestag des Kriegsbeginns in der Ukraine. Seit einem Jahr tobt ein schrecklicher Krieg in Europa. Gemeinsam wollen wir für den Frieden einstehen und rufen deshalb alle Kirchen, Gemeinden, Gemeinschaften...

-

Beziehung hoch 3. Die Sehnsucht nach dem Wesentlichen.
Was ist meine tiefste Sehnsucht? Was macht mein Innerstes aus? Hat Gott dort einen Platz?
Diesen und vielen weiteren Fragen wollen wir uns an diesem Wochenende stellen.

-

Im vergangenen Jahr fanden bereits zwei Veranstaltungen zum Thema Nachhaltigkeit statt. Diese sollen nun an drei Abenden fortgeführt werden.

-

Unter dem Thema "Aufbruch nach innen und nach unten  - für eine Kultur der Hoffnung", lädt eine Gruppe engagierter Christen aus verschiedenen Kirchen ein, gemeinsam über diesen Aufbruch nachzudenken.

-

Eingeladen sind alle Paare, die sich Zeit füreinander nehmen wollen, um ihre Beziehung neu zu vertiefen.

-

Bei dieser Auszeit geht es um ganz existentielle Themen, die jeden Menschen betreffen: "Zerstörte Träume, Trauer, Verlust". Quelle jeder dieser besonderen Auszeiten ist das Wort Gottes, das Bewustsein der lebendigen Gegenwart Jesu und seines Geistes.

-

Herzliche Einladung zu vier gemeinsamen Tagen in einer wunderschönen Umgebung zum relaxen, miteinander ins Gespräch kommen und vielleicht auch mit Gott, die Natur erkunden... einfach entspannte, frohe Stunden erleben.

-

Ferien mit anderen Menschen: Groß und Klein, Familien und Singles, Angehörige verschiedener Religionen und Weltanschauungen, junge Menschen, alte Menschen, Wanderlustige und Badenixen, Augsburg-Begeisterte...

-

Herzliche Einladung zu Begegnungstagen der drei Abrahamitischen Religionen. In diesen Tagen steht die persönliche Begegnung im Vordergrund - neben Dialog, thematischen Referaten, Erfahrungsberichten.