Beziehung hoch3. Die Kraft der frohen Botschaft

Datum
-

Wir stehen in unserer Zeit vor zahlreichen Herausforderungen, sowohl individuellen als auch gesellschaftlichen. Es bedrückt uns, dass sich vieles nur zum Schlechten zu verändern scheint.
Aber ist das wirklich so?
„Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet das Evangelium der ganzen Schöpfung‘ (Mk 16,15). Das ist der Auftrag, den die Apostel vor 2000 Jahren von Jesus erhielten und der den Lauf der Geschichte verändert hat. Heute richtet Jesus dieselbe Aufforderung auch an uns: Er gibt uns die Möglichkeit, mit all der Kreativität, den Fähigkeiten und der Freiheit, die er uns geschenkt hat, das Evangelium in die Welt zu tragen.“

Datei
Veranstaltungsort

Weitere Events

-

Die "Freunde der Fokolar-Bewegung" sind Menschen, die von der Spiritualität der Fokolar-Bewegung inspiriert sind und diese in ihr Leben einbeziehen, ohne sich fest in di

-

30 Minuten innehalten für die Nöte der Welt

Angesichts weltweiter Krisen und Meldungen über Mord, Terror und Vertreibung ruft die Veranstaltungsreihe „punkt7 – Augsburg betet für den Frieden“ dazu auf, Menschen in Not solidarisch zur Seite zu steh

-

Auch dieses Jahr laden Familien der Fokolar-Bewegung aus dem Raum Münster/Norddeutschland ein, über Pfingsten wieder gemeinsam erholsame Tage zu verbringen.