#Trau dich - misch dich ein!

Datum
-

#DaretoCare: Eine internationale Begegnung, zentrales Event der diesjährigen "Woche der geeinten Welt", die die Jugendlichen der Fokolar-Bewegung jedes Jahr weltweit organisieren. Nähere Informationen gibt es in dem angehängten Flyer und hier auf der Homepage von DareToCare.

Datei
Download dtc.pdf (2.15 MB)
Veranstaltungsort

Weitere Events

-

Das Klaus-Hemmerle-Forum lädt wieder zu einer Online-Diskussion ein. Werben für die je eigene Kirche oder ökumenisch? Geht es überhaupt? Oder ist die Frage falsch gestellt...

-

Zum 83. Jahrestag der Reichskristallnacht erinnern wir uns, wie damals das Gewissen vieler lahm gelegt wurde, abgetötet wurde und abgeschaltet war. Manche Beiträge in den Medien, oft auch in den sozialen Medien, verdunkeln das eigene Gewissen.

-

Herzliche Einladung zu Vortrag mit Diskussion mit Prof. Dr. Roman Siebenrock, Professor für Dogmatik an der Theologischen Fakultät Innsbruck.